Gesundheit, Ernährung, Sport und Freizeit
Info: +43 660 4499844

Über uns

Hallo und danke für Den Besuch unserer Webseite!

Mein Name ist Bernhard Kanduth, bin Selbständig, zweifacher Familienvater, trete neben bei noch alsMusiker in Erscheinung und bin ein absolut fauler Sack, was das Essen von Obst und Gemüse angeht!

Allein dieser Umstand wäre schon für viele ein Grund, JuicePlus das Vertrauen zu schenken.

Nicht aber bei mir, ich war von jeher skeptisch, vor allem wenn mich irgendjemand anruft und „von einer tollen Sache und einer Geschäftsmöglichkeit“ spricht – Danke, kein Interesse!

Soweit so gut, bis uns schließlich ein guter Freund das Produkt in Ruhe und ohne Druck vorstellte und uns  sofort überzeugen konnte JuicePlus zu testen, aber in erster Linie nicht für uns alleine, sondern vor allem für unsere schwerst geistig und körperlich behinderte Tochter, Renèe Stephanie!

Speziell für Renèe hatten wir große Hoffnung, dass sie so zu einer besseren und ausgewogenen Ernährung kommen würde, da sie, bedingt durch Ihre Spastik, eher schwehr mit Obst und Gemüse, in reiner Form und vor allem regelmäßig zuversorgen ist.

Das Resultat hat uns endgültig überzeugt, sprachlos gemacht und Tränen der Freude produziert!

Wir hatten Renèe nicht mal 3 Tage mit JuicePlus versorgt, wurden wir in der Schule von Renèe’s Lehrerin angespochen, was mit Renèe los sei, sie sei so aufgeweckt, munterer und viel Aufnahmefähiger!

Mehr brauchen wir zur Qualität und Bedeutung von  JuicePlus für unsere Tochter und unsere Familie nicht sagen!

Bernhard und Ines Kanduth

Hinterlassen Sie einen Kommentar